Idyllisch feiern im

Winzergebäude

Am Fuß des Weinberges liegt der ehemalige Großviehstall des Klosters. Er wurde ab 2011 saniert und 2014 fertigestellt. Seitdem ist er als "Winzergebäude" ein beliebter Ort für die alljährlichen Wein- und Federweißerfeste der Bürgerspitalstiftung. Vor allem kann es aber für Ihre private Veranstaltung angemietet werden.

In der Ausstattung vorhanden sind eine vollständig eingerichtete Teeküche sowie Technik (Beamer, Bluray Player, Kabelreceiver, Mischverstärker). Der Raum ist ausgelegt für circa 40 Personen. Für den Außenbereich sind Biertischgarnituren und Sonnenschirme vorhanden.
Hinweis: Abendveranstaltungen sind nur sehr eingeschränkt möglich.
Mietkosten: Raummiete: 300 € (zzgl. MwSt. und Nebenkosten)
Technik (optional): 50 € (zzgl. MwSt.)
Kaution: 200 €
Bei Fragen zur Anmietung können Sie uns gerne kontaktieren.

Privatsphären-Einstellungen

Name Verwendung Laufzeit