23. April 2024

Teil 8 der Videobegleitung

Der neue Teil des Video-Bautagebuchs ist ab sofort online

Drittanbieter Einbindung

Ihre Datenschutzeinstellungen verhindert das Einbinden dieses Vimeo Video. Mit nur einem Klick auf die Buttons können Sie alle Einbindungen von Drittanbietern dauerhaft oder nur diese Eine einmalig erlauben. Weitere Informationen können Sie in unserer Datenschutzerklärung finden.

Im nunmehr achten, kurzweiligen Teil des Video-Bautagebuchs zur Sanierung der ehem. Klosterkirche St. Michael kann man einen Blick in den Chorbereich erhaschen und bei der diffizilen Arbeit der Holzrestauratorinnen und Holzrestauraroten zusehen. Auch im Langhaus wird weiter kräftig am Himmelsgarten gearbeitet und am Westende der Kirche sind die Demontagearbeiten an der wertvollen Orgel zu bestaunen.

Privatsphären-Einstellungen

Name Verwendung Laufzeit